DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jun 13,2019

YIHEDA Manufacturing Systems Technology

Automatische Montage
Yiheda verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklungautomatisierte MontagemaschineNein.Die automatisierte Montagemaschine und Montagesysteme helfen Ihnen, ein neues Produkt in kurzer Zeit auf den Markt zu bringen.Außerdem haben wir uns von der Konzeption bis zur Fertigstellung mit unseren automatischen Montagemaschinen an Projekten beteiligt, viele Produkte sind zu den Marktführern in ihrer Branche geworden.Und Yiheda steht an der Spitze der Automatisierungstechnik und liefert marktführende Montagemaschinen für die weltweit erfolgreichsten Hersteller.

Automatisches Schweißen
Yiheda automatische Schweißmaschinen sind viel schneller als geschickte menschliche Schweißer jemals hoffen können, und produzieren anständige Verarbeitung trotz ihrer größeren Geschwindigkeit.Ein automatischer Schweißer ist ungefähr achtmal schneller als ein manueller Schweißer.Automatische Schweißmaschinenbieten auch eine hochwertige Schweißnaht an, da sie bei der Anwendung des Elektrolichtbogens oder anderer Schweißwerkzeuge absolut einheitlich sind und die Maschinen immer am Werk sind.Und die automatischen Schweißmaschinen können für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Yiheda automatische Schweißmaschinen sind schnell, effizient und sehr nützlich.

Automatisches Schweißen

Automatisches Förderband
Förderer sind Maschinen, die Produkte von einem Ort zum anderen befördern.Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Arten vonAutomatische FörderbänderSie sind konzipiert, um verschiedene Produktarten zu transportieren oder bestimmte Aufgaben zu erfüllen.“. Im einfachsten Formförderer sind mechanische Baugruppen, die leicht zu bewegen sind.In ihren anspruchsvollsten Formförderern können komplexe Maschinen mit Antrieben, Steuerungen und Sensoren sein.In dieser Form übernehmen sie komplexe Aufgaben oder diejenigen, die sehr genaue Sortierung, Bestellung oder Verteilung der beförderten Gegenstände oder Produkte benötigen.Unterschiedliche Konsistenz der Produkte, erfordern unterschiedliche Handlingstechniken und unterschiedliche Designs des Förderers.

Automatisches Förderband

Automatisierte Lasermarkierung
Unsere Lasermarkierungsmaschinen passen sich mit verschiedenen Lasern und Kräften an und ermöglichen so immer die wirtschaftlichste und optimale Konfiguration für die jeweilige Anwendung.Wir verfügen über ein komplettes Laser - und Applikations -Know -how.Innovative kundenspezifische Lösungen.Lasersysteme, Laser -Marker, Laser -Markierungsmaschinen, hochpräzise Laser -Graviermaschinen.Laser zu Ihren Diensten:
  • Modulares Design und flexible Maschinenkonzepte für individuelle Konfiguration
  • Integration verschiedener Lasersysteme
  • Große Auswahl an Zubehör und Zubehör
  • Ergonomisches Maschinendesign

System zur Aufzeichnung und Rückverfolgbarkeit
DieSystem zur Aufzeichnung und Rückverfolgbarkeitwurde in verschiedenen Branchen weit verbreitet.Es handelt sich tatsächlich um eine Art Produktionskontrollsystem, das die Vorwärtsverfolgung, die Rückwärts - oder Nichtdirektionsverfolgung von Produkten durchführen kann.Es kann auf verschiedene Arten von Prozessen und Produktionskontrolle angewendet werden.Im Produktionsprozess ermöglicht es Ihnen, die entsprechenden Informationen über das Produkt, die zu kontrollierenden Schlüsselparameter und die strenge Kontrolle des aktuellen Fertigungsprozesses zurückzuverfolgen und festzuhalten.

Integration von Industrierobotern
Integration ist der Prozess der Verschmelzung eines Industrieroboters, Peripheriegeräts und der Herstellung von Maschinen in ein Produktionssystem, das als eine Einheit funktioniert.“. Durch die Roboterintegration können Industrieroboter spezifische Fertigungsaufgaben ausführen und Kosten senken, die Produktqualität verbessern und dekreaieren.die Produktionszeit.Wir können die folgenden Leistungen im Bereich der Bereiche
  • Kombi61548Durchführung einer Durchführbarkeitsstudie zu Ihrem Projekt
  • Verschiedenheits61548Identifizieren Sie den richtigen Roboter, Werkzeug, Arbeitszelle für Ihre Anwendungsanforderungen
  • Kombi61548Bereitstellung hilfreicher kostensparender Tipps
  • Non -61548bietet Schulungen zur Programmierung Ihres Robotersystems und Ihrer Arbeitsfläche
  • Verschiedenheits61548Hilfe bei der Integration des Systems in Ihre Werkseinstellung
Integration von Industrierobotern

Automatische visuelle Inspektion
Visuelle Inspektion kann für die interne und externe Oberflächenprüfung verschiedener Gerätetypen eingesetzt werden.Visuelle Inspektion ist im Vergleich zu anderen Methoden einfach und technologisch weniger fortgeschritten.Im Vergleich zu anderen Methoden ist es wesentlich kostengünstiger und eine der einfachsten Inspektionstechniken.Und auch eine der zuverlässigsten Techniken.Das gesamte System ist leicht und kompakt, die Kunden können ihre eigene Prüfstation flexibel gestalten.

Automatische visuelle Inspektion

Finden Sie mehr Aboulot YIHEDAFertigungssysteme TechnologieLos!

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jun 13,2019

YIHEDA Manufacturing Systems Technology

Automatic assembly
Yiheda has many years of experience in developing automated assembly machine. The Automated assembly machine and assembly systems can help you deliver a new product to the marketplace in a short time. Besides, we have been involved in projects from concept to completion, utilizing our automatic assembly machines, many of products have become the market leaders in their industry. And Yiheda are at the forefront of automation technology, delivering market leading assembly machines to the world's most successful manufacturers.

Automatic welding
Yiheda automatic welding machines are much faster than skillful human welders can ever hope to be, and produce decent workmanship despite their greater speed. An automatic welder is roughly eight times faster than a manual welder. Automatic welding machines also provide a high quality weld, since they are totally uniform in their application of the electric arc or other welding tool and the machines are always on the job. And the automatic welding machines can be used for a variety of applications.Yiheda automatic welding machines are fast, efficient, and highly useful.

Automatic welding

Automatic conveyor
Conveyors are machines which carry products from one place to another. There are a large number of different types of automatic conveyors, designed to convey different types of product or to perform particular tasks. In their simplest form conveyors are mechanical assemblies which can be easily to move. In their most sophisticated form conveyors can be complex machines with drives, controls and sensors. In this form they undertake complex tasks or those needing highly accurate sorting, ordering or distribution of the items or products being conveyed. Different consistencies of products, require different handling techniques and different designs of conveyor.

Automatic conveyor

Automated Laser Marking
Our laser marking machines adapt with various lasers and powers and thus always allow the most economical and optimal configuration for the application in question. We have complete laser and applications know-how. Innovative client-specific solutions. Laser systems, Laser markers, laser marking machines, high-precision laser engraving machines. Laser at your service:
  • Modular design and flexible machine concepts for customized configuration
  • Integration of various laser systems
  • Wide range of accessories and options
  • Ergonomic machine design

Recording and Traceability System
The Recording and Traceability system has been widely used in various industries. It is actually a kind of production control system that can carry out forward, reverse or non-directional tracking of products. It can be applied to various types of processes and production control. In the production process,it allows you to trace back and record the corresponding information of the product, the key parameters that need to be controlled, and the tight control of the current manufacturing process, and so on.

Industrial Robot Integration
Integration is the process of merging an industrial robot, peripherals, and manufacturing machinery into a production system that functions as a single unit.  Robot integration allows industrial robots to perform specific manufacturing tasks and can lower costs, improve product quality, and decrease production time. We can provide the following services:
  • Perform a feasibility study on your project
  • Identify the correct robot, tooling, work cell for your application needs
  • Provide helpful cost-saving tips
  • Provide training on programming your robot system and work cell
  • Help incorporate the system into your factory setting
Industrial Robot Integration

Visual Inspection Automation
Visual inspection can be used for internal and external surface inspection of a variety of equipment types. Visual inspection is simple and less technologically advanced compared to other methods. Compared to other methods, it is far more cost effective and is one of the easiest inspection techniques to perform. And also one of the most reliable techniques. The entire system is light and compact, customers can design their own testing station flexibly.

Visual Inspection Automation

Find More Aboulot YIHEDA Manufacturing Systems Technology!