DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Warum müssen wir trainieren, bevor wir automatische Montageanlagen betreiben?

Mit der rasanten Entwicklung der industriellen Maschinenindustrie in unserem Land, die zunehmende Forschung und Entwicklung Produktion Maschinen und Anlagen, automatisierte Montage Ausrüstung heute, müssen wir mehr darüber wissen, wie wichtig die Ausbildung.

1. Verfeinern Sie den Designprozess und erstellen Sie ein Garantiesystem.

Die Produktion von standardisierten Produkten hat ein komplettes Prozesssystem, das den gesamten Lebenszyklus des Produktes abdeckt, und das Produkt ist reguliert. Die Nicht-Standard- Automatisierung Ausrüstung Entwicklungsprozess der mechanischen Struktur, Prozess-, Elektro-, Informationstechnologie und andere multidisziplinäre Wissen, starke Kreativität, um die Mitarbeiter haben sehr hohe Nachfrage, daher in der Verbindung von Produkt-Design-Prozess muss verfeinert werden.

Ein komplettes standardisiertes Prozesssystem, das auf die eigene Situation des Unternehmens anwendbar ist und für die Entwicklung von Nicht-Standardprodukten von großer Bedeutung ist. Tatsache ist jedoch, dass die meisten Nicht-Standard-Unternehmen noch keinen vollständigen Design-Prozess etabliert haben.

2. Implementieren Sie die Methode "drei Modernisierungen" aktiv.

"Drei Modernisierungen" bezieht sich auf die Standardisierung von Teilen, die Verallgemeinerung von Teilen und die Serialisierung von Produkten. Die Implementierung von "drei Modernisierungen" trägt dazu bei, die Entwurfsarbeit zu reduzieren, den Konstruktionszyklus zu verkürzen und die Produktqualität zu verbessern. Es ist hilfreich für Designer, sich auf das Design von Schlüsselteilen zu konzentrieren und Massenproduktion zu machen.

Es ist förderlich für die rationelle Verwendung von Rohstoffen, spart Energie, reduziert Kosten, verbessert die Qualität und Zuverlässigkeit, verbessert die Arbeitsproduktivität, verbessert die Austauschbarkeit von Produkten und erleichtert die Wartung. Erleichterung der Produktverbesserung und -verbesserung

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Why do we need to train before we operate automatic assembly equipment?

With the rapid development of industrial machinery industry in our country, the increasing research and development production machinery and equipment, automated assembly equipment today, we need to know more about how the importance of training.

1. Refine the design process and establish a guarantee system.

The production of standardized products has a complete process system covering the whole life cycle of the product, and the product is regulated. The non-standard automation equipment development process of mechanical structure, process, electrical, information technology and other multi-disciplinary knowledge, strong creativity, to the employees have very high demand, therefore, in the link of product design process must be refined.

A complete set of standardized process system applicable to the enterprise's own situation and it is of great importance to the design of non-standard products. However, the fact is that most non-standard enterprises have not yet established a complete design process.

2. Actively implement the "three modernizations" method.

"Three modernizations" refers to the standardization of parts, the generalization of parts and the serialization of products. The implementation of "three modernizations" is conducive to reducing design workload, shortening design cycle and improving product quality. It is helpful for designers to focus on the design of key parts and make mass production.

It is conducive to the rational use of raw materials, saving energy, reducing costs, improving quality and reliability, improving labor productivity, improving product interchangeability, and facilitating maintenance. Facilitate product upgrade and improvement.