DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Was sind die Merkmale einer nicht standardisierten automatisierten mechanischen Konstruktion?

Automatisierungsgeräte Ich bin der Meinung, dass wir alle mit nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten vertraut sind, und lassen Sie uns nun mehr über die nicht standardmäßigen Designbedingungen und -eigenschaften von Automatisierungsgeräten erfahren.

Manchmal stoßen Unternehmen in einigen Aspekten ihrer Produktionspraxis auf besondere Probleme, und diese Probleme sind zu einem Engpass bei der Steigerung der Arbeitsproduktivität geworden. Wenn diese Engpässe durch den Entwurf einiger Spezialmaschinen gelöst werden können, ist dies zweifellos ein Segen für das Geschäft. Die Quelle dieses Evangeliums ist ein Zweig des mechanischen Ausrüstungsdesigns - Nicht-Standard- Automatisierungsdesign . Nichtstandardisierte automatisierte mechanische Konstruktion benötigt im Allgemeinen Personal, muss Maschinen, Elektronik, elektrische und so weiter verstehen.

Die nicht standardisierte automatisierte mechanische Konstruktion muss von Fachleuten durchgeführt werden, einschließlich Mechanikern, Elektrikern und anderen Fachleuten.

Nicht standardisierte automatisierte mechanische Konstruktionsmerkmale:

1. Fokus auf das Design von Standardisierung, modulare und vereinfachte Prinzipien.
2. Alle mit 3D-Design-Software wie Auto CAD, Pro / E, um das Produkt zu entwerfen, kann es physikalische Größen wie Null, Bauteilvolumen, Gewicht und Schwerpunkt, die eine zuverlässige Grundlage für das zugehörige Design und anschließende Verarbeitung bieten generieren.
3. Alle 2D-Strukturzeichnungen werden automatisch vom Computer gemäß dem digitalen 3D-Modell erstellt, um die Genauigkeit der Ansicht und der Größe sicherzustellen und die Harmonie und Einheitlichkeit der Zeichnungsqualität und der Arbeitseffizienz sicherzustellen.
4. Das Design wird vervollständigt, um BMP, JPG und andere Formate des Produktrenderings auszugeben.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

What are the characteristics of non-standard automated mechanical design?

Automation equipment I believe we are all familiar with non-standard automation equipment, and now let us learn more about the non-standard automation equipment design conditions and characteristics.

Enterprises sometimes encounter special problems in some aspects of their production practices, and these problems have become the bottleneck in raising labor productivity. If these bottlenecks can be solved by designing some special machines, this is undoubtedly a boon to the business. The source of this gospel is a branch of mechanical equipment design - non-standard automation design. Non-standard automated mechanical design generally needs personnel, need to understand machinery, electronics, electrical and so on.

The non-standard automated mechanical design must be carried out by professionals, including mechanical, electrical and other professionals.

Non-standard automated mechanical design features:

1. Focus on the design of standardization, modular and simplified principles.
2. All using 3D design software such as Auto CAD, Pro / E to design the product, it can generate physical quantities such as zero, component volume, weight and center of gravity, which provide a reliable basis for related design and subsequent processing.
3. All 2D structure drawings are automatically generated by the computer according to the 3D digital model to ensure the accuracy of the view and the size, and ensure the harmony and unity of the drawing quality and the work efficiency.
4. The design is completed to output BMP, JPG and other formats of product rendering.


  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China