DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
zur

Datenschutz-Bestimmungen

Yiheda verpflichtet sich, die Privatsphäre der Nutzer zu respektieren und zu schützen, und wir werden unser Bestes tun, um die persönlichen Informationen, die Sie uns auf dieser Website zur Verfügung stellen, zu schützen. Die Informationen, die Sie auf der Website zur Verfügung stellen, werden streng vertraulich behandelt.

Yiheda wird Ihre Informationen nicht nach außen für Marketingzwecke offenlegen.

Über die Verwendung von Cookie-Technologie
Wir können Cookies basierend auf den Eigenschaften Ihres Browsers an Ihren Computer senden. Cookies sind kleine Datendateien, die dazu verwendet werden, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie unsere Website betreten und durchsuchen (die Cookies können in den Browser-Einstellungen oder im Optionsmenü verboten werden).

Über das Sammeln von Informationen
Wir werden Ihre Informationen durch Ihre Kommentare auf unserer Website erfassen, und die Verwendung dieser Informationen dient nur zum besseren Verständnis Ihrer Bedürfnisse und besseren Service.

Über die Verwendung Ihrer Informationen
Wir werden einige Forschung wie Marktforschung, Industrietrendanalyse und Benutzerbedürfnisanalyse, usw. tun. Damit wir Ihnen einen besseren Service bieten und Ihnen bei der Lösung von Fragen helfen können. Wir können Ihre Informationen auch verwenden, um Ihnen die Produktinformationen zur Verfügung zu stellen, von denen wir glauben, dass Sie daran interessiert sind.

Privatsphäre & Sicherheit
Heutzutage ist die Datenübertragung über das Internet nicht völlig sicher und es können Sicherheitslücken bestehen. Aber Yiheda wird Ihre persönlichen Informationen sorgfältig schützen, um zu verhindern, dass sie verloren gehen, missbraucht, durchgesickert oder zerstört werden.

Wenn Ihre Informationen aufgrund unserer Nachlässigkeit weitergegeben werden, kontaktieren Sie uns bitte (86 (0) 769-82886777-676)

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
yhdautomation

Privacy Policy

Yiheda promises to respect and protect the privacy of users, and we will do our best to protect the personal information you provide to us on this website. The information you provide on the website will be kept strictly confidential.

Yiheda will not disclose your information to the outside for marketing.

About the use of cookie technology
We may send Cookies to your computer based on the attributes of your browser. Cookies are small data files that are used to record the information of how you enter and browse our site.(the cookies can be forbidden in the browser preferences or options menu)

About collecting your information
We will record your information through your comments on our website, and the use of this information is only for better understanding of your needs and better service. 

About using your information
We will do some research such as market research, industry trend analysis, and user needs analysis, etc,. So that we can provide you with better service and help you solve questions. We may also use your information to provide you with the product information that we think you may be interested in.

Privacy security
Nowadays, data transmission via the Internet is not completely safe and there may be some security holes. But Yiheda will carefully protect your personal information to prevent it from being lost, misused, leaked or destroyed.

If your information is leaked due to our negligence, please contact us(86(0)769-82886777-676)

  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China