DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Nicht-Standard-Automatisierung Ausrüstung Auswahl Einführung

Nicht standardmäßige Automatisierungsgeräte sind benutzerspezifische, benutzerspezifische Automatisierungssystem-Integrationsgeräte. Es basiert auf den Anforderungen des Kunden, um Ausrüstung zu entwerfen und herzustellen. Und verschiedene Arten von Kunden haben unterschiedliche Prozessanforderungen, die folgende ist eine gute Auswahl an Nicht-Standard-Automatisierungsgeräten:

1: Planungsfähigkeit des Ingenieurs

Ingenieure, die nicht standardmäßige Automatisierungsausrüstungen einsetzen, müssen sehr reich in der Planung sein, viele verschiedene technische Anforderungen und Richtlinien kennen, die Schlüsselpunkte verschiedener Technologien rechtzeitig identifizieren und auf die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität der Produktionsausrüstung achten.

2: Die Qualität des Geräts

Die Qualität der in den Geräten verwendeten Komponenten ist sehr hoch, so dass auch die Qualitätsanforderungen an Pneumatikkomponenten, Führungs- komponenten, Schaltungskomponenten, Steuerungssysteme, mechanische Komponenten hoch sind. Die ausgewählten Lieferanten sind alle weltbekannten Markenlieferanten.

3: Hochwertige Ausrüstung Inbetriebnahme und Probe Produktionseffizienz.

Nachdem das Automatisierungsgerät zusammengebaut ist, wird es wiederholt von internen Ingenieuren inspiziert und getestet, um die verschiedenen Funktionen des Geräts exzellent ankommen zu lassen. Dann geht der Ingenieur mit der Ausrüstung in die Fabrik des Kunden, führt eine Testproduktion im Werk des Kunden durch, stimmt die Vorbereitungsarbeiten des Kunden für die Stromversorgung, die Gasquelle usw. ab und stellt sie in die Testproduktion. Nach ein paar Monaten der ausgezeichneten Betrieb der Ausrüstung, führen Sie die Endkontrolle der Ausrüstung, die ausgezeichnete After-Sales-Service und Service.

Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd hat sich auf R & D und Produktion von Nicht-Standard-Ausrüstung und widmet sich dem Aufbau einer führenden Marke von intelligenten Automatisierungs-Maschine.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Non-standard automation equipment selection introduction

Non-standard automation equipment is the user-customized, user-unique automation system integration equipment. It is based on the customer's needs to design and manufacturing equipment. And different types of customers have different process requirements, the following is a good choice of non-standard automation equipment:

1: Engineer's planning ability

Engineers engaged in non-standard automation equipment must have a very rich experience in planning, to know many different technical needs and guidelines, can timely identify the key points of various technologies and pay attention to the reliability, safety and stability of the production equipment.

2: The quality of the device

The quality of the components used in the equipment is very high, so the quality requirements of the pneumatic components, guide components, circuit components, control systems, mechanical components are high too. The suppliers selected are all world famous brand suppliers.

3: High-quality equipment commissioning and trial production effectiveness.

After the automation equipment is assembled, it will be inspected repeatedly by internal engineers and debugged to make the various functions of the equipment arrive excellently. Then the engineer will go to the customer's factory along with the equipment, carry out trial production at the customer's factory, reconcile the customer's preliminary preparations for the power supply, gas source, etc., and put it into trial production. After a few months of excellent operation of the equipment, carry out the final inspection of the equipment, the excellent after-sales service and service.

Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd. has focused on R & D and production of non-standard equipment and devoted to building a leading brand of intelligent automation machine.

  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China