DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Seien Sie das professionellste Nicht-Standard-Automatisierungsgerät Design-Unternehmen

Erstens, nicht-Standard-Automatisierung Ausrüstung Planungsprozess:

(1) Bestimmen Sie das Entwicklungsprojekt und verstehen Sie die Kundenbedürfnisse, einschließlich der Anforderungen an die Produktqualität, den Strombedarf der Ausrüstung, der Betriebsumgebung der Ausrüstung usw.
(2) Analysieren Sie das Produkt, verstehen Sie den Produktherstellungsprozess, verstehen Sie alle Aspekte der Produktspezifikationsanforderungen und den eingehenden Status, kommunizieren Sie mit Kunden über die Produktvorkehrungen und andere technische Parameter.
(3) Bereiten Sie einen Plan vor, der Plan schließt Ausrüstungsdiagramm, einen Teil der Organisationsanweisungen, geklärte Handlungen, technische Parameter der Ausrüstung ein.
(4) Planüberprüfung, der Versuchsinhalt umfasst die Bewertung der Ausrüstungsfähigkeit, die Bewertung der Ausrüstungskosten, die Bewertung der Ausrüstungsleistung, die Machbarkeitsbewertung für jeden Teil der Struktur.
(5) Planrektifikation. Beseitigen Sie die in der Anhörung besprochenen Probleme.

Zweitens, wie man eine nicht-standardmäßige Automatisierungstechnik plant.

Mit der rasanten Entwicklung der Sozialwissenschaften stellt die neue technologische Revolution in der mechanischen Planung höhere Anforderungen. Aufgrund der Vielzahl von nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten ist die Planung eines Jobs schwieriger. Was erfordert, dass nicht-standardmäßige Planungsingenieure ein breites Wissen, eine ausgezeichnete Flexibilität und Einfallsreichtum, mehr Ideen, einen einzigartigen Einblick haben müssen, können andere Organisationen verpflanzen und in ihre eigene Planungsabsicht integrieren.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Be the most professional non-standard automation equipment design company

First, non-standard automation equipment planning process:

(1) Determine the development project and understand customer needs, including product quality requirements, equipment production power requirements, equipment operating environment, etc.
(2) Analyze the product, understand the product production process, understand all aspects of the product specification requirements and incoming status, communicate with customers about the product precautions and other technical parameters.
(3) Prepare a plan, the plan includes equipment diagram, part of the organization briefings, actions clarified, equipment technical parameters.
(4) Plan reviewing, the trial content includes equipment feasibility evaluation, equipment cost evaluation, equipment production power evaluation, the feasibility evaluation of each part of the structure.
(5) Plan rectification. Rectify the issues discussed in the plan hearing.

Second, how to make a non-standard automation equipment planning.

With the rapid development of social sciences, the new technological revolution in the mechanical planning puts forward higher requirements. Because of the variety of non-standard automation equipment, planning a job is more difficult. Which requires non-standard planning engineers need to have a broad knowledge, excellent flexibility and ingenuity, more ideas, unique insight, can transplant other organizations and integrate into their own planning intent.
  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China