DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 02,2019

Nationale Verteilung der industriellen Roboter -Systemintegratoren

Der Industrieroboter -Integrationshersteller befindet sich am nachgelagerten Ende der industriellen Roboterkette und bietet Applikationslösungen für Endanwender.Er ist verantwortlich für die sekundäre Entwicklung von Industrierobotern und die Integration von Peripheriegeräten.Es ist ein wichtiger Teil der industriellen Roboter Automation Anwendung.

Regionale Verteilung der heimischen Roboter -Systemintegratoren

Die Unternehmen konzentrieren sich auf das Yangtze River Delta und das Pearl River Delta.Die Gründe dafür sind folgende: Die Produktion der Automobil - und Elektronikindustrie wird hauptsächlich im Süden und Osten Chinas vertrieben.Shanghai, Wuhan, Changchun und Guangzhou sind die vier intensivsten Bereiche der chinesischen Automobilproduktion.Gleichzeitig sind Shanghai und Guangzhou auch entwickelte Bereiche der Elektronikindustrie.In den genannten Bereichen war der Verkauf von Industrierobotern der größte Anteil, der im 2017 über 50% lag.

Natur Verteilung der inländischen Roboter Systems Integrator Unternehmen

Die Zahl der lokalen Systemintegratoren ist mehr als 90% der Gesamtzahl der Robotik -Unternehmen in China, aber der Umfang der lokalen Systemintegratoren ist im Allgemeinen gering, und der jährliche Produktionswert der meisten Hersteller ist nicht hoch.

Im chinesischen Markt sind die wichtigsten Vertriebskanäle ausländischer Marken Systemintegratoren, da ausländische Industrieroboter hauptsächlich in der Automobil - und Elektronikindustrie eingesetzt werden, die hoheIntegration von IndustrieroboternNein.Mit Systemintegratoren kann der Markt schneller ausgebaut werden.Die heimische Markenrobotik -Anwendungsindustrie ist relativ dezentral.Gummi -, Lebensmittel - und Getränkeindustrie, elektronische Fertigung usw. sind die wichtigsten Anwendungsbereiche von Hausrobotern.Es wird hauptsächlich bei Handling, Palettierung und anderen Anwendungen mit geringer Genauigkeit und Lastanforderungen eingesetzt.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 02,2019

National Distribution of Industrial Robot System Integrators

The industrial robot integration manufacturer is located in the downstream application end of the industrial chain of robots, providing application solutions for end-users. It is responsible for the secondary development of industrial robots and the integration of peripheral automation equipment. It is an important part of industrial robots automation application.

Regional distribution of domestic robot system integrators

Enterprises are concentrated in the Yangtze River Delta and the Pearl River Delta. The reasons are as follows: the production of automobile and electronics industry is mainly distributed in the South and east of China. Shanghai, Wuhan, Changchun and Guangzhou are the four most intensive areas of China's automobile production base. At the same time, Shanghai and Guangzhou are also developed areas of the electronics industry. In the above areas, the sales of industrial robots accounted for the largest proportion, reaching more than 50% in 2017.

Nature Distribution of Domestic Robot Systems Integrator Enterprises

The number of local system integrators accounts for more than 90% of the total number of robotic enterprises in China, but the scale of local system integrators is generally small, and the annual output value of most manufacturers is not high.

In the Chinese market, the main sales channel of foreign brands is system integrators, because foreign industrial robots are mainly used in automobile and electronic industries which require high industrial robots integration. Relying on system integrators can expand the market faster. Domestic brand robotics application industry is relatively decentralized. Plastic rubber, food and beverage, electronic manufacturing and so on are the main application industries of domestic robots. It is mainly used in handling, palletizing and other applications with low accuracy and load requirements.