DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 31,2019

Einführung von Non -Standard Custom Assembly Machines

Nicht -Standard -automatische Montagemaschinen  zeichnen sich durch geringe Marktnachfrage, einen großen professionellen Einsatz aus und können keine fertige Ausrüstung erworben werden.Ein Unternehmen mit einer Massenproduktion kann jedoch einen besonderen Antrag auf Produktion und Verarbeitung stellen.

Es scheint, dass es keinen Standard für nicht -standardisierte kundenspezifische Montagemaschinen gibt.Die Praxis ist im Planungsprozess, aber sie braucht mehr Intelligenz, um Planung zu entwickeln als kundenspezifische Montagemaschinen.

Die Anforderungen an solche Mitarbeiter, die bei der Planung von nicht -standardmäßigen automatischen Montagemaschinen tätig sind, sind ebenfalls sehr hoch.Neben einer soliden Kenntnis der mechanischen Planung sollte er auch über starke praktische Montagefähigkeiten verfügen.Solange Theorie und Praxis kombiniert werden, kann die geplante Ausrüstung den Bedürfnissen der Benutzer und Einkaufszentren gerecht werden.Der Planungsprozess von nicht standardmäßigen automatischen kundenspezifischen Montagemaschinen ist auch der Prozess der Exploration, des Prozesses der Selbstvervollständigung und der Wertsteigerung.Solange die Entwickler die Planung als Spaß betrachten, wird die geplante Ausrüstung lebhaft sein.

Das Konzept der nicht standardmäßigen Automatikkundenspezifische Montagemaschinenist breit, was beinhaltet: Übertragungsleitung, aktive Prüfung, aktiver Transfer, aktives Be - und Entladen, etc. Jede Fabrik oder Produktionslinie benötigt unterschiedliche automatisierte Ausrüstung, um manuelle Arbeit zu ersetzen oder die Arbeitsintensität der Arbeiter zu verringern.Die Non -Standard -Planung sollte entsprechend der tatsächlichen Lage des Standortes durchgeführt werden.

Active Customization Montagemaschine beinhaltet gesunden Menschenverstand wie Organisationsstruktur, elektrische Steuerung, SPS -Programm und so weiter.Die Planung jedes Gerätes wird je nach Struktur und gesundem Menschenverstand in der Praxis unterschiedlich sein.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 31,2019

Introduction of Non-Standard Custom Assembly Machines

Non-standard automatic custom assembly machines are characterized by small market demand, large professional use, and no ready-made equipment can be purchased. However, any company with a mass-production type may have a special request for production and processing.

It seems that there is no standard for non-standard custom assembly machines. Practice is in the process of planning, but it needs more intelligence to develop planning thancustom assembly machines.

Requirements for such personnel engaged in planning non-standard automatic custom assembly machines are also very high. In addition to a solid knowledge of mechanical planning, he should also have strong hands-on assembly skills. As long as theory and practice are combined, the planned equipment can meet the needs of users and shopping malls. The planning process of non-standard automatic custom assembly machines is also the process of exploration, the process of self-completion and value enhancement. As long as the developers take planning as fun, the planned equipment will be lively.

The concept of non-standard automatic custom assembly machines is broad, which includes: transmission line, active testing, active transfer, active loading and unloading, etc. Each factory or production line needs different automated equipment to replace manual labor or reduce the labor intensity of workers. Non-standard planning should be made according to the actual situation of the site.

Active customization assembly machine involves common sense such as organizational structure, electrical control, PLC program and so on. The planning of each equipment will be different according to the structure and common sense used in practice.