DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 16,2019

Einführung der automatischen Schaumschneidemaschine

Schaumautomaten für das Schneiden wird hauptsächlich zum Schneiden verschiedener Materialien verwendet.Das Produkt nimmt ein fortgeschrittenes Computersystem an und kann komplexe 3D -Modelle schneiden.Es verbessert Ihre Arbeitseffizienz und hat gleichzeitig einen idealen Einschnitt.

Es kann zum Schneiden von Schwamm, Schaum, Perlen -Baumwolle, Isolierplatten und anderen Materialien verwendet werden.Die Steuerung erfolgt durch die europäische Linienautomation.Es eignet sich für Modellbau, Propeller - und Losschaum -Herstellung.

Grundsatz der Arbeit

DieSchaumautomaten zum Schneiden wird von einem computergesteuerten Aktuator (Schrittmotor) verarbeitet, um den Heizdraht in Richtung X und Y zu fahren und damit das dreidimensionale Modell zu verarbeiten.Dadurch kann das Schaummaterial schnell und präzise geschnitten werden.Die Präzisionskontrolle ermöglicht es uns, fast jede Form von Materialien der gleichen Dicke wie das gewünschte Produkt zu schneiden.Durch das Entwerfen und Schneiden mehrerer Facetten eines Produktes können auch komplexere dreidimensionale Produkte gebildet werden.Die automatische Manipulatorschaumschneidmaschine nimmt Schrittmotor an, mit stabiler Bewegung und freier Drehzahlregelung.Es kann die Anforderung erfüllen, spezielle Grafiken und Geschwindigkeit kontinuierlich zu schneiden.Der Bildschirm verfügt über die Funktionen der Anzeige von Schnittmustern, des Tracking -Schneidens und so weiter, und die Schneidgeschwindigkeit kann eingestellt werden.

Im Vergleich zum traditionellen manuellen SchneidsystemSchaumautomaten zum Schneiden hat folgende Vorteile:

1.Mit Präzision und wiederholender Produktion hängt sie nicht von der Leistungsfähigkeit des Bedienungspersonals ab.
2.Der durch die Müdigkeit oder den Fehler des Bedieners verursachte Verlust wird vollständig ausgerottet.
3.Geringe Arbeitsintensität und hohe Produktionseffizienz.
4.Es ist nicht notwendig, Modelle zu bauen, zu reparieren und zu lagern, was die Kosten erheblich reduziert.
5.Es ist computerautomatisches Schneiden, das Abfall reduziert.
Sechs.Design -Modifikation, Schablonenerstellung, Flugbahn -Generierung, Schneiden Werkstück kann mit einer einzigen Ausrüstung vervollständigt werden.
7.Durch das Schaltregler -Netzteil wird die Schnittspannung von 220V vollständig getrennt, wodurch der Stromausfall der Mitarbeiter entfällt.

AUTOMATION YIHEDAChina Automatische ProduktionslinieHersteller Kontakt
Mobile & Wechat: +86 -18676932381
E -Mail: ae @yiheda.com
ADD: Fengxiang Road, Dogfang Industrial Park, Beizha, Humen Town, Dongguan, Guangdong Province, China.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 16,2019

Introduction of Automatic Foam Cutting Machine

Foam automatic cutting machine is mainly used for cutting various materials. The product adopts advanced computer control system, and can cut complex 3D models. It improves your work efficiency and has an ideal incision at the same time.

It can be used for cutting sponge, foam, pearl cotton, insulation board and other materials. It is controlled by European-style line computer automation. It is suitable for model making, prop making and lost foam making.

Working principle

The foam automatic cutting machine is processed by a computer controlled actuator (stepping motor) to drive the heating wire to cut in the direction of X and Y, thereby processing the three-dimensional model. This will enable the foam material to be cut quickly and accurately. Precision control allows us to cut almost any shape from materials of the same thickness as the required product. By designing and cutting multiple facets of a product, more complex three-dimensional products can also be formed. The automatic manipulator foam cutting machine adopts stepper motor, with stable movement and free speed regulation. It can meet the requirement of cutting special graphics and changing speed continuously. The display screen has the functions of displaying cutting patterns, tracking cutting and so on, and the cutting speed can be adjusted.

Compared with the traditional manual cutting system, the foam automatic cutting machine has the following advantages:

1. With precision and repetitive production, it does not depend on the operator's proficiency.
2. The loss caused by operator's fatigue or mistake is completely eradicated.
3. Low labor intensity and high production efficiency.
4. There is no need to build and repair and store models, which greatly reduces the cost.
5. It is computer automatic control cutting, reducing waste.
6. Design modification, template making, trajectory generation, cutting workpiece can be completed by a single equipment.
7. Due to the switching regulated power supply, the cutting voltage is completely separated from 220V, eliminating the power outage of employees.

YIHEDA AUTOMATION - China Automatic Production Line Manufacturer Contact
Mobile & Wechat: +86-18676932381
Email: ae@yiheda.com
ADD: Fengxiang Road, Dogfang lndustrial Park, Beizha, Humen Town, Dongguan, Guangdong Province, China.