DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 14,2019

Wichtige Komponente der automatisierten Fertigungslinie

Gehirn der automatisierten Fertigungslinie
Der Controller bezieht sich auf eine Befehlseinrichtung, die die Verbindung des Hauptkreises oder des Regelkreises in einer vorgegebenen Reihenfolge ändert und den Widerstandswert des Schaltkreises ändert, um den Start, die Drehzahlregelung, das Bremsen und die Motorrückrichtung zu steuern.

Ausführung der automatisierten Fertigungslinie
Roboter sind Maschinengeräte, die automatisch arbeiten.Es kann nicht nur menschliches Kommando akzeptieren, sondern auch vorprogrammierte Verfahren ausführen.Es kann auch nach Prinzipien und Programmen handeln, die mit der künstlichen Intelligenz -Technologie formuliert sind.

Automatisierte Fertigungsliniesind die Muskeln, die Kraft liefern.
Der Servo motor bezieht sich auf den Motor, der den Betrieb von mechanischen Komponenten im Servo system steuert.Es ist eine indirekte Übertragungseinrichtung von subventioniertem Motor.

Tactiles Gefühl der automatisierten Fertigungslinie
Der Sensor ist eine Art Detektionsgerät, das die gemessenen Informationen spürt und in elektrische Signale oder andere erforderliche Informationsausgänge transformiert, um den Anforderungen der Informationsübertragung, Verarbeitung, Speicherung, Anzeige, Aufzeichnung und Steuerung gerecht zu werden.

Austausch der automatisierten Fertigungslinie
Der Frequenzumrichter ist eine Art elektrischer Steuergerät, die die Frequenzumwandlungstechnik und die Mikroelektronik nutzt, um den AC -Motor durch Änderung der Betriebsleistungsfrequenz des Motors zu steuern.

Umstellung der automatisierten Fertigungslinie
Das Magnetventil ist ein industrielles Gerät, das durch elektromagnetische Kraft gesteuert wird.Es ist eine automatische Basiskomponente zur Steuerung von Flüssigkeit.Es gehört zum Antrieb und beschränkt sich nicht auf Hydraulik und Pneumatik.

Brillen für die automatisierte Fertigungslinie
Die industrielle Kamera ist ein Schlüsselelement des Bildverarbeitungssystems.Seine wesentliche Funktion ist es, optische Signale in AFT -808 kleine hochauflösende Industriekamera in geordnetes elektrisches Signal umzuwandeln.

Regelung des Systems der automatisierten Fertigungslinie
Instrumente und Instrumente sind Instrumente oder Geräte, die zur Erkennung, Messung, Beobachtung und Berechnung verschiedener physikalischer Größen, Materialkomponenten, physikalischer Parameter usw. eingesetzt werden.

Herzstück der automatisierten Fertigungslinie
Automationssoftware, aufgrund des Urheberrechts an Trendkontrollengineering Netzwerk der integrierten Verwaltung und Kontrolle des industriellen Kontrollsystems, macht industrielle Steuerung mit traditionellen IT -Management -System und Internet verbunden, und mehr und mehr allgemeine Software, allgemein harIm System werden Zwerge und allgemeines Protokoll verwendet.

Zentrales System der automatisierten Fertigungslinie
Es gibt viele Arten von Schaltschränken, wie elektrische Schaltschränke, Frequenzumrichter Schaltschrank, Niederspannung Schaltschrank, Hochspannungsregler, Pumpenregelschrank, Schaltschrank, Schaltschrank, explosionsgeschützter Schaltschrank, Fahrstuhl -Schaltschrank, PLC Schaltschrankt, Feuerwehrschrank, Ziegelmaschinenkontrolle und so weiter.

Automatisierte Fertigungslinie In  Technische Anwendungen: 
Automatische Montage
Automatische Schweißung
Automatische visuelle Inspektion
Automatic  Laser Markierung
Automatic  Integration von Robotern
Automatic  Aufzeichnung und Rückverfolgbarkeit
Automatic  Fördern

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 14,2019

Important Component of Automated Manufacturing Line

Brain of automated manufacturing line
Controller refers to a command device which changes the connection of main circuit or control circuit in a predetermined order and changes the resistance value in the circuit to control the start, speed regulation, braking and reverse of the motor.

Executor of automated manufacturing line
Robots are machine devices that perform work automatically. It can not only accept human command, but also run pre-programmed procedures. It can also act according to principles and programs formulated by artificial intelligence technology.

Automated manufacturing line are the muscles that provide power.
Servo motor refers to the engine that controls the operation of mechanical components in the servo system. It is an indirect transmission device of subsidized motor.

Tactile sense of automated manufacturing line
Sensor is a kind of detection device, which can sense the measured information and transform it into electrical signal or other required information output according to certain rules to meet the requirements of information transmission, processing, storage, display, recording and control.

Exchanger of automated manufacturing line
Frequency converter is a kind of electric control equipment which uses frequency conversion technology and microelectronics technology to control AC motor by changing the working power frequency of the motor.

Switching of automated manufacturing line
The solenoid valve is an industrial equipment controlled by electromagnetic force. It is an automatic basic component to control fluid. It belongs to actuator and is not limited to hydraulic and pneumatic.

Eyeglasses for automated manufacturing line
Industrial camera is a key component of machine vision system. Its essential function is to transform optical signal into AFT-808 small high-definition industrial camera into orderly electrical signal.

Regulating System of automated manufacturing line
Instruments and instruments are instruments or devices used to detect, measure, observe and calculate various physical quantities, material components, physical parameters, etc.

Heart of automated manufacturing line
Automation software, owing to the copyright ownership of trend control engineering network of integrated management and control of industrial control system, makes industrial control system connected with traditional IT management system and Internet, and more and more general software, general hardware and general protocol are used in the system.

Central System of automated manufacturing line
There are many kinds of control cabinets, including electrical control cabinet, frequency conversion control cabinet, low-voltage control cabinet, high-voltage control cabinet, pump control cabinet, power control cabinet, explosion-proof control cabinet, elevator control cabinet, PLC control cabinet, fire control cabinet, brick machine control cabinet and so on.

Automated Manufacturing Line In Technical Applications: 
Automatic Assembly
Automatic Welding
Automatic Visual Inspection
Automatic Laser Marking
Automatic Robot Integration
Automatic Recording and Traceability
Automatic Conveying