DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Zukünftige Nachfrage nach nicht standardisierten Automationsgeräten

Die Entwicklung von nicht standardisierten Automationsanlagen hat die Nachfrage nach Arbeitskräften in allen Bereichen des Lebens stark verbessert. In der Produktionsabteilung sind arbeitsintensive Arbeiter im Betrieb ein großer Aufwand und die Kosten steigen stark. Um die Qualität der Produkte zu garantieren, ist es die einzige Möglichkeit, die Produktionskosten zu senken und die Produktionseffizienz zu verbessern, wenn wir höhere Gewinne erzielen wollen.

Aber die Geschwindigkeit der manuellen Bedienung ist begrenzt, und die Löhne der Arbeiter werden nur steigen (bestimmt durch das Arbeitsrecht), und jeder Monat muss pünktlich bezahlen, die Gebühren werden zusammen mit der verlängerten Länge der Arbeiter erhöht.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitskosten, mehr und mehr Unternehmen beginnen, auf den Bereich der Fabrikautomation aufmerksam zu machen, hat auch die Industrie zur Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten gebracht. Zur gleichen Zeit, wie das Service-Level zu verbessern ist die Priorität der nicht-Standard- Automation Equipment- Industrie geworden.

Das Marktumfeld
Aufgrund des Personalmangels werden nicht-standardisierte Automationsgeräte auf dem Zukunftsmarkt erweitert und popularisiert. Es wird auch eine große Nachfrage nach Talenten in der Branche geben. Das Design ist theoretisches Wissen, die Produktion muss nicht schön sein, der Zweck ist einfach, effizient, ökonomisch, praktisch. Als leitender Konstrukteur sollte die Bewertung von mechanischen Schemata sehr beurteilend sein, was viele Umwege vermeiden kann. Zeit und Kosten für die Entwicklung von Geräten sparen. Ein erfolgreicher Konstrukteur sollte den neu entwickelten Fertigungsprozess beherrschen, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Future demand for non-standard automation equipment

The development of non-standard automation equipment industry has greatly improved the demand for workers in all walks of life. In the production department, labor-intensive enterprise workers is a big spending, and in a sharp rise in costs. To guarantee the quality of products, if we want to make higher profits, the only way is to decrease the production cost and improve production efficiency.

But manual operation speed is limited, and the wages of workers is only will go up (determined by labor law), and each month has to pay on time, the fees are increased along with the extended length of workers.

With the continuous improvement of labor costs, more and more enterprises are starting to pay attention to the field of factory automation, also has brought the industry to develop business opportunities. At the same time, how to improve the service level has become the priority of non-standard automation equipment industry.

The market environment
With the shortage of human resources, non-standard automation equipment will be expanded and popularized in the future market. There will also be great demand for talents in the industry. The design is theoretical knowledge, the production is not required to be beautiful, the purpose is simple, efficient, economical, practical. As a senior designer, the evaluation of mechanical schemes should be highly judgmental, which can avoid many detours. Saving equipment development time and cost. A successful designer should have a good command of the new developed equipment manufacturing process to achieve the expected results.
  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China