DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jun 28,2019

Dongguan Yiheda Intelligente Fertigungskette South China Center Project

Herzlichen Glückwunsch an dongguan yiheda intelligente Fertigungskette Südchina Zentrum Projekt Verlegung Zeremonie erfolgreich abgeschlossen!

Am Morgen des Mai 28, 2019, das "Südchina Zentrum fürIntelligente FertigungSupply Chain of Yiheda (nachfolgend "Südchina Zentrum" Projekt) hielt eine einfache, aber feierliche Grundsteinlegung Zeremonie.Das South China Center Projekt umfasst eine Fläche von 51,776 Quadratmetern (ca. 78 mu), mit einer Gesamtbaufläche von etwa 154,000 Quadratmetern.Das Projekt wurde im Mai 2019 offiziell gestartet.


Yiheda intelligente Fertigungskette Südchina Zentrum Rendering

Das Projekt "South China Center" wurde in das Schlüsselprojekt von dongguan in 2019 aufgenommen, das von dongguan Gemeinde Parteikomitee und Regierung und von hengli Stadt Ausschuss und Stadtregierung hoch geschätzt wurde.Sekretär des federführenden Komitees der kommunalen Partei shao -wen huang, horizontaler Abfluss ZhenWei winkle yao, ändern Sie ein Büro -stellvertretender Direktor, Stadt, Stadt große große Bucht, XiaoBiLiang, stellvertretender Direktor des ständigen stellvertretenden Direktors des städtischen Büros der Industrie und Liu Jintang, horizontal drain ZhenWei Stellvertretender Sekretär und Bürgermeister Zhao Zhijia, Leiter der Stadtverwaltung Stellvertretender Forscher Chen Gang, Songshan Lace Management Committee Mitglied Zhu WoQiang und Gemeindeparteikomitee nahmen zwei Ebenen der zugehörigen Abteilungsleiter an den Aktivitäten teil.

Bei der Gründungszeremonie hielt Herr Jin liguo, Vorsitzender und Geschäftsführer von Yiheda, im Namen des Unternehmens eine Begrüßungsrede ab und stellte die Mission Vision, Geschäftslogik, Zukunftsentwicklungsplan und relevante Informationen über das kommende "Südchina -Zentrum" Projekt allenFührungskräfte, Gäste, Aktionäre und Kunden.Hinter, Horizontal Drain ZhenWei stellvertretender Sekretär und Bürgermeister Zhao Zhijia und Haarwechsel -Büro stellvertretender Direktor, Stadt, Stadt -Dur große Bucht Xiao BiLiang auf der Bühne Rede bzw., stellvertretender Direktor des Standes zu unterstützen und mit guten Projekten zu kooperieren, eine gute KonstruktionDas Projekt soll die Entwicklung des Unternehmens, die frühzeitige Produktion und die Vorteile fördern.

"Dongguan yiheda intelligente Fertigungskette Südchina Zentrum" Projektbau ist ein Meilenstein für Yiheda, um seine sprunghafte Entwicklung zu starten.YIHEDA wird sich "den Fortschritt der nicht -standardisierten Automatisierungstechnik und die systemischen Kosten senken" erinnern, vergessen Sie nicht die "universelle Automatisierung, die Zuweisung von Automatisierungsgeräten kann in China gemacht werden", mit der Weisheit "Keine Angst vor der Verfärbung der Sicht durch die schwebenden Wolken", h die "Ein unerbittlicher Griff auf die grüne Bergseite." als Widerstandskraft, unsere Beiträge zur Entwicklung der chinesischen Fertigungsindustrie.

Einige Yiheda Automatisierungsgeräte und -technik:
Fertigungslinie der Automation Assembly Line
Automatisierte Vision Inspection Equipment
Assembly Automation Technology
Automatisches Fördergurt -System
Elektrischer Rollenförderer
Schrauben Dosiermaschine
Schweißmaschine für Rohre
Automatische Verpackung
Industrielle Elektronik des automatischen Schweißsystems

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jun 28,2019

Dongguan Yiheda Intelligent Manufacturing Supply Chain South China Center Project

Congratulations to dongguan yiheda intelligent manufacturing supply chain south China center project foundation laying ceremony successfully concluded!

On the morning of May 28, 2019, the "south China center for intelligent manufacturing supply chain of yiheda" (hereinafter referred to as "south China center" project) held a simple but solemn foundation laying ceremony. "South China center" project covers an area of 51,776 square meters (about 78 mu), with a total construction area of about 154,000 square meters. The project was officially started in May 2019.


Yiheda intelligent manufacturing supply chain south China center rendering

"South China center" project was included into the key project of dongguan in 2019, which was highly valued by dongguan municipal party committee and government and hengli town committee and town government. Secretary of the municipal party committee standing committee shao-wen huang, horizontal drain ZhenWei winkle yao, change a city bureau deputy director, city, city major run large bay XiaoBiLiang, deputy director of the standing deputy director of the municipal bureau of industry and Liu Jintang, horizontal drain ZhenWei deputy secretary and mayor Zhao Zhijia, city market supervision administration deputy researcher Chen gang, songshan lake management committee member zhu WoQiang and town party committee two levels of related department heads attended the based activities.

At the foundation laying ceremony, Mr. Jin liguo, chairman and general manager of yiheda, delivered a welcome speech on behalf of the company, and introduced the mission vision, business logic, future development plan and relevant information of the upcoming "south China center" project to all the leaders, guests, shareholders and customers. Behind, horizontal drain ZhenWei deputy secretary and mayor Zhao Zhijia and hair change bureau deputy director, city, city major run large bay XiaoBiLiang on stage speech respectively, deputy director of the standing to fully support and cooperate with good projects, create a good construction environment, full, full, full attention to support the development of the enterprise, wish the project early production, and the benefits.

"Dongguan yiheda intelligent manufacturing supply chain south China center" project construction is a milestone for yiheda to start its leapfrog development. YIHEDA will remember "promote non-standard automation industry technology progress and systemic costs down" the mission, don't forget the "universal automation, automation equipment assignment can be made in China" , with the wisdom of "No fear of obscuring vision by the floating clouds",  with the "A relentless grasp on the verdured mountain-side." as resilience, our contributions to the development of China's manufacturing industry.

Some of Yiheda automation equipment and technology:
Automation Assembly Line Production Line
Automated Vision Inspection Equipment
Assembly Automation Technology
Automatic Conveyor Belt System
Electric Roller Conveyor
Screw Feeding Machine
Tube Welding Machine
Automatic Packing
Automatic Welding System Industrial Electronics