DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 05,2019

Kennen Sie die sechs Stufen der Fabrikautomation Produktion?

In den letzten Jahren schwindet der Arbeitsvorteil, auf den sich die chinesische Fertigungsindustrie seit langem verlassen hat, allmählich.Die billige Arbeitskraft, die einst die treibende Kraft der chinesischen Fertigungsindustrie war, ist nicht mehr so groß und billig wie früher, und die Unternehmen stehen vor einem zunehmenden Mangel an Arbeitskräften.

Deshalb ist es für Großunternehmen, die weltweit wettbewerbsfähig sein wollen, der einzige Weg, die Produktivität zu verbessern, die technologische Modernisierung und die Einführung von Automation und intelligenten Technologien.Auch die Automatisierung ist ein notwendiger Weg für die Fabriken.

Die erste Stufe der Automatisierung: mit Hilfe einer Schnellklemmenposition

Der erste Schritt für Fabriken zur Automatisierung ist der Einsatz von Schnellklemmen -Positioniervorrichtungen.
Verwenden Sie einheitliche Befestigungsstandards für verschiedene Werkzeugmaschinen und -prozesse, so dass der Austausch von Werkstück und Elektrode in wenigen Sekunden abgeschlossen werden kann und kein manueller Tisch mehr benötigt wird, und eine wiederholte Positionierung kann bis zu 2Kombi956m erfolgen.
Reduzieren Sie die Vorbereitungszeit für Werkstücke.“(Non -Paint -Präparation.(Non -Paint -Präparation);(Non -Paint -Präparation);(Non -Paint -Präparation);(Non -Offline -Erkennung von Produktionsprozessen.

Die zweite Stufe der Automatisierung --Die Maschine ist mit automatischem Schaltgerät integriert.
Die Maschine ist mit einem Gerät ausgestattet, das die Elektrode und das Werkstück automatisch durch den Einsatz der Schnellklemmenpositionierungsvorrichtung ersetzt, und realisiert dann erfolgreich die langfristige automatische Bearbeitung.Aber diese automatisierte Verarbeitungskapazität ist begrenzt.
Wirtschaftliches integriertes Design erfordert weniger Investitionen.

Die dritte Stufe der Automatisierung – Konfiguration von Werkstück - oder Elektrodenverbundsystem
Durch die Konfiguration des Werkstück -/Elektrodenkomponenten -Systems kann eine größere Anzahl von Werkstück -/Elektrodennachfüllgeräten unterstützt werden, eine Vielzahl unterschiedlicher Palettensysteme kann bedient werden und zentrale Voreinstellungsdaten und numerische Steuerungsprogramme sorgen für hohe Transparenz im Prozess.

Die Fähigkeit zur kontinuierlichen Automatisierung wird verbessert.“(Non -Service -2;-2;-2.Der Verarbeitungsprozess ist sehr transparent.

Die vierte StufeFertigungseinheiten für Automation
Mit einer einzigen Verarbeitungsausrüstung können mehrere Werkzeugmaschinen und -geräte sowie verschiedene Werkzeugmaschinen und Hilfseinrichtungen bedient werden, um eine unbeaufsichtigte Verarbeitung mit hoher Transparenz zu erreichen und die auch den Echtzeitzugriff auf Werkstück - und Prozessinformationen erleichtern können.Durch Online -Messung mit einer Koordinatenmessmaschine kann sie eine hochwertige Produktion gewährleisten.

Realisieren Sie unbeaufsichtigte Verarbeitung.
Die letzte Stufe der Automatisierung – flexible Fertigungssysteme
Durch die Verwendung eines Verarbeitungsgeräts, um mehrereWerkzeugmaschinen und -ausrüstungenalle Werkzeugmaschinen und zugehörigen Materialien sind miteinander verbunden, um ein einheitliches Management des Datenflusses und der Logistik zu erreichen, und die Anzahl der Geräte kann je nach Bedarf angepasst werden und ist für die Massenproduktion geeignet.
Die Anzahl der Geräte lässt sich an die Bedürfnisse anpassen.“. Bei der Investition in die Automatisierung sorgen sich Kunden oft um die Kompatibilität zwischen verschiedenen Geräten!Der prominenteste Vorteil des GF -Verarbeitungsprogramms besteht darin, Kunden eine wirklich One -Stop -Lösung zu bieten.Von der Bereitstellung von Verarbeitungsgeräten über die Formulierung von Automationsprogrammen bis hin zur Anwendung von Automationssoftware kann sie den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 05,2019

Do You Know the Six Levels of Factory Automation Production?

In recent years, the labor advantage that China's manufacturing industry has long relied on is gradually disappearing. The cheap labor force, once the main driving force of China's manufacturing industry, is not as big and cheap as it used to be, and companies are facing a worsening shortage of labor.

Therefore, for large-scale manufacturing enterprises that want to compete globally, the only way to improve productivity is to rely on technological upgrading and the introduction of automation and intelligent technologies. Also, automation is a necessary way for the factories.

The first stage of automation-- using quick clamping positioning fixture

The first step for factories to achieve automation is to use quick-clamp positioning fixtures.
Use uniform fixture benchmarks for different machine tools and processes, so the replacement of workpiece and electrode can be finished in a few seconds and no longer needs manual table, and repeated positioning can be up to 2μm.
Reduce workpiece preparation time. Increase production time. Allow offline detection between production processes .

The second stage of automation--The machine is integrated with automatic switching device.
The machine is equipped with a device for automatically replacing the electrode and the workpiece on the basis of the use of the quick-clamp positioning fixture, and then successfully realizes long-time automatic processing. But this automated processing capability is limited.
Economical integrated design requires less investment.

The third stage of automation--configuring workpiece or electrode composite system
By configuring the workpiece/electrode compounding system, a larger number of workpiece/electrode refills can be supported, a wide variety of different pallet systems can be handled, and central preset data and numerical control programs ensure high transparency in the process.

Continuous automation capability is improved. The processing process is highly transparent.

The fourth stage of automation manufacturing units
Using one processing equipment to service multiple machine tools and equipment and different machine tools and auxiliary equipment to achieve unattended processing with high transparency, and which can also facilitate real-time access to workpiece and process information. It can ensure high quality production through online measurement with a coordinate measuring machine.

Realize unattended processing.
The last stage of automation--flexible manufacturing system
By using a processing device to serve multiple machine tools and equipment, all machine tools and related materials are linked together to achieve unified management of data flow and logistics, and the number of equipment can be adjusted according to needs according to requirements and it is suitable for mass production.
The number of devices can be adjusted according to needs. Customers often worry about compatibility between different devices when investing in automation! The most prominent advantage of GF processing program is to provide customers with a truly one-stop solution. From the provision of processing equipment, to the formulation of automation programs and to the application of automation software,  it can meet the needs of customers.

Yiheda automation is an expert custom automation company, specializes in designing and manufacturing the custom automation solution to customers. If you are interested in our products and technology, don't be hesitate to consult us!