DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Entwicklung von nicht standardisierten Automatisierungsgeräten

Obwohl die Nicht-Standard-Ausrüstungsindustrie allgemein einen offensichtlichen Aufwärtstrend aufweist, das heißt, der Markt für Nicht-Standardausrüstung ist breit und selbst einige traditionelle Industrien werden wahrscheinlich der potentiellste Markt werden. Allerdings ist die Anzahl der Nicht-Standard-Unternehmen in China groß, der Umfang ist klein, die Technologie ist rückständig, und in diesem Bereich und entwickelten Land hat mindestens 10-20 Jahre Lücke.

Einige der chinesischen Unternehmen sind nicht vertraut mit elektronischen Produkten, kann nicht oder wird nicht wählen, dass die Verbesserung der Ebene stark einschränken, und viele nicht wirklich unabhängige Kerntechnologie, verlassen sich auf die offensichtlich schwer zu fallen Kosten für den Import von Ausrüstung. Derzeit werden immer noch High-End-Produkte hauptsächlich aus dem Ausland importiert.

Gemäß der Marktlogik kann der Wachstumsmarkt den technologischen Forschungs- und Entwicklungsstand des Unternehmens verbessern und den Umfang des Unternehmens erweitern, um den Unternehmen gute Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Die Bildung von etwas hat seine subjektiven und objektiven Ursachen, und der Mechanismus der Bildung ist kompliziert. Der Status von Nicht-Standard-Ausrüstung ist auch das Ergebnis verschiedener Elemente.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Development of non-standard automation equipment

Although the non-standard equipment industry generally presents an obvious uptrend, that is, the market for non-standard equipment is broad, and even some traditional industries will likely become the most potential market. However, the number of non-standard enterprises in China is large, the scale is small, the technology is backward, and in this domain and developed country has at least 10-20 years gap.

Some of China's enterprises are not familiar with electronic products, can't or won't choose that greatly restrict the improvement of the level, and many did not truly independent core technology, rely on equipment import obviously difficult to drop in its costs. At present, high-end products are still imported mainly from abroad.

According to market logic, the growth market space can improve the technology research and development level of the enterprise and expand the scale of the enterprise, so as to provide enterprises with good development opportunities. The formation of anything has its subjective and objective causes, and the mechanism of formation is intricate. The status of non-standard equipment is also the result of various elements.
  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China