DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Wie kann die Designfähigkeit von nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten verbessert werden?

Nicht standardisierte Automationsgeräte haben eine breite Palette von Anwendungen in verschiedenen Branchen und ihre Designqualität hat einen wichtigen Einfluss auf die Entwicklung von Industrieunternehmen und sogar der nationalen Wirtschaft. Daher müssen wir das Design und die Forschung von nicht standardisierten Automatisierungsgeräten verstärken. Durch die Erhöhung der Design-Ebene von Designern, die Stärkung der Standardisierung von Design und die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Design, werden die folgenden Maßnahmen von Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd.

1. Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit des Designs

Bei der Entwicklung von nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten muss der Verarbeitungs- und Produktionsprozess der Ausrüstung vollständig berücksichtigt werden, damit die entworfene Maschine den Betriebsgewohnheiten der Mitarbeiter entspricht und von den Mitarbeitern leicht akzeptiert und gemeistert werden kann, wodurch die Haltbarkeit und Leichtigkeit verbessert werden der Verwendung der Ausrüstung.


2. Die Standardisierung des Designs zu stärken

Design-Standardisierung ist der Schlüssel zur Förderung einer reibungslosen Entwicklung von Design-Arbeiten und zur Verbesserung der Design-Qualität von nicht standardisierten Automatisierungsgeräten. Gleichzeitig legt Design Standardisierung die Grundlage für die Einführung ausländischer Spitzentechnologie. Wenn Sie standardisierte Konstruktionsarbeiten durchführen möchten, müssen Sie folgende Arbeiten durchführen.

Vor allem müssen wir rigorose Design-Verfahren formulieren und Schritt für Schritt entwerfen, wie zum Beispiel Programmüberprüfung, Zeichnungsdesign und Prozessleistungsüberprüfung. Die Konstruktionszeichnungen und Konstruktionsunterlagen sollten sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie den relevanten Konstruktionsregeln entsprechen. Sie müssen auch einer strengen Überprüfung unterzogen werden, insbesondere den darin verwendeten Symbolen, Begriffen, Formaten und Codenamen.

Das Obige ist eine Analyse, wie die Designfähigkeiten von Nicht-Standardautomatisierungsgeräten für die Einführung von Herstellern von Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd. verbessert werden können, in der Hoffnung, eine Referenz für alle bereitzustellen. Durch die obige Analyse für alle können wir die Entwurfsfähigkeiten von nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten aus den oben genannten Aspekten verbessern.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

How to improve the design capability of non-standard automation equipment

Non-standard automation equipment has a wide range of applications in various industries, and its design quality has an important impact on the development of industrial enterprises and even the national economy. So we must strengthen the design and research of non-standard automation equipment. By increasing the design level of designers, strengthening the standardization of design, and improving the ease of use of design, the following measures are taken by Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd.

1. Improve the ease of use of the design

The design of non-standard automation equipment must fully consider the processing and production process of the equipment, so that the designed machine can meet the operating habits of the employees and can be easily accepted and mastered by the employees, thereby improving the durability and ease of use of the equipment.


2. To strengthen the standardization of design

Design standardization is the key to promoting the smooth development of design work and improving the design quality of non-standard automation equipment. At the same time, design standardization lays the foundation for the introduction of foreign advanced technology. If you want to carry out standardized design work, you need to do following works.

First of all, we must formulate rigorous design procedures and step by step to design such as program verification, drawing design, and process performance review. The design drawings and design documents should be carefully checked to ensure that they meet the relevant design rules. They also need to undergo a rigorous review, especially the symbols, terms, formats, and code names used therein.

The above is an analysis of how to improve the design capabilities of non-standard automation equipment for the introduction of Dongguan Yiheda Automation Co., Ltd. manufacturers, hoping to provide a reference for everyone. By analyzing the above for everyone, we can improve the design capabilities of non-standard automation equipment from the above aspects.

  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China