DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 01,2019

Eigenschaften der industriellen Robotersystemintegration

Im Bereich der Industrieroboter ist die industrielle Roboterintegration derzeit der wichtigste Wettbewerbsvorteil chinesischer Unternehmen.In China konzentrieren sich 80% der Robotik -Unternehmen auf diesen Bereich.Die Forschung und Entwicklung des Anwendungsintegrationssystems sind die profitabelste und technologische Schwelle in der Roboterindustrie.In den letzten Jahren, mit dem rasanten Wachstum der industriellen Robotik -Industrie, hat sich auch die Integration von Robotersystemen Jahr für Jahr verschärft, was sehr begehrt ist.Als nächstes möchte ich kurz die Merkmale der industriellen Robotersystemintegration vorstellen.

1.Es kann nicht in Chargen repliziert werden
Das Projekt der industriellen Roboterintegration ist nicht standardisiert; jedes Projekt ist anders und kann nicht 100% repliziert werden.Daher ist es schwierig, die Skala zu vergrößern.

2.Vertrautheit mit nachgelagerten Industrien
Seien Sie mit den relevanten Branchenprozessen vertraut.Da die industrielle Roboterintegration ein Produkt der sekundären Entwicklung ist, ist es notwendig, mit Arbeiten wie nachgelagerten Industrieprozessen, vollständiger Reprogrammierung und Distribution vertraut zu sein.

3.Die Notwendigkeit für Profis
Die Kernwettbewerbsfähigkeit der Systemintegratoren sind Talente, darunter Vertriebsmitarbeiter, Projektingenieure sowie Außendienstmitarbeiter und Bedienpersonal.Verkäufer sind dafür verantwortlich, Befehle zu befolgen.Die Projektingenieure planen nach den Auftragsanforderungen.Das Installation s - und Inbetriebnahmepersonal geht zur Installation und Debugging auf die Seite des Kunden und wird letztendlich dem Kunden zur Verwendung geliefert.

4.Es muss im Voraus bezahlt werden.
Da der Preis für Hardware -Produkte von Jahr zu Jahr sinkt und der Gewinn abnimmt, ist die Absatzweise von Hardware -Produkten, die allein von Projekten angetrieben werden, vorbei.Im allgemeinen ist der finanzielle Druck derindustrielle Roboterintegrationwird nicht zu groß sein, aber wenn mehrere Projekte gleichzeitig durchgeführt werden, oder die Höhe eines einzigen Projekts zu groß ist, wird es finanziellen Druck geben, der an Lieferanten gezahlt werden muss, und einige Einkäufe bedürfen der Zahlung bei Lieferung.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Aug 01,2019

Characteristics of Industrial Robot System Integration

In the field of industrial robots, the main competitive advantage of Chinese enterprises at present is industrial robot integration. In China, 80% of robotics enterprises are concentrated in this field. Research and development of application integration system are the most profitable and technological threshold link in the robot industry chain. In recent years, with the rapid growth of industrial robotics industry, the robotic system integration industry has also been warming up year by year, which is highly sought after. Next, I will briefly introduce the characteristics of industrial robot system integration.

1. It cannot be replicated in batches
Industrial robot integration project is not-standardized; each project is different, and it can not be 100% replicated. Therefore, it is difficult to scale up.

2. Familiarity with downstream industries
Be familiar with the relevant industry processes. As industrial robot integration is a product of secondary development, it is necessary to be familiar with work such as downstream industry processes, complete reprogramming, and distribution.

3. The need for professionals
The core competitiveness of system integrators is talents, among which the core is sales staff, project engineers and field installation and commissioning personnel. Salesmen are responsible for taking orders. Project engineers design plans according to the requirements of orders. Installation and commissioning personnel go to the customer's site for installation and debugging, and ultimately are delivered to the customer for use.

4. It needs to pay in advance.
As the price of hardware products is declining year by year and the profit is getting thinner, the sales mode of hardware products driven by projects alone has past. Generally speaking, the financial pressure of the industrial robot integration will not be too great, but if several projects are carried out at the same time, or the amount of a single project is too large, there will be financial pressure, which needs to be paid to suppliers, and some purchases require payment on delivery.