DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Überblick über Automatisierungsgeräte

Automatisierung kann als die Technologie definiert werden, durch die ein Prozess oder Verfahren ohne menschliche Unterstützung durchgeführt wird, und die Automatisierungsausrüstung integriert Automatisierungstechnik , die in Industrie, Landwirtschaft, Militär, Forschung, Transport, Handel, medizinische Versorgung, Dienstleistungen, und Familie.

Der Einsatz von Automatisierungstechnik kann nicht nur Menschen von schwerer Handarbeit und harten und gefährlichen Arbeitsumgebungen befreien, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen und die menschliche Fähigkeit verbessern, die Welt zu verstehen und die Welt zu verändern. Daher ist die Automatisierung eine wichtige Voraussetzung und ein bedeutendes Symbol für die Modernisierung der Industrie.

Yiheda ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von intelligenten automatischen Geräten spezialisiert hat. Seine zahlreichen Funktionsmodule und kompletten Embedded-Lösungen können die individuellen Bedürfnisse vieler Anwender in höchstem Maße erfüllen.
Die Automatisierungsausrüstung besteht normalerweise aus Fütterungssystem, Greifsystem, Testsystem, Förderer usw.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
May 08,2018

Automation Equipment Overview

Automation can be defined as the technology by which a process or procedure is performed without human assistance, and the automation equipment integrates automation technology, which is widely used in industry, agriculture, military, scientific research, transportation, commerce, medical care, services, and family.

The use of automation technology can not only free people from heavy manual labor and harsh and dangerous work environments, but also increase labor productivity and enhance human ability to understand the world and transform the world. Therefore, automation is an important condition and a significant symbol of modernization of industry.

Yiheda is a high-tech company that specializes in the R&D, production and sales of intelligent automatic equipment. Its numerous functional modules and complete embedded solutions can meet the individual needs of many users to the greatest degree.
The automation equipment usually consists of feeding system, gripping system, testing system, conveyor etc.
  • +86-18676932381
  • ae@yiheda.com
  • Fengxiang Road,Dogfang lndustrial Park,Beizha,Humen Town,Dongguan,Guangdong Province,China