DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 11,2019

Automatisierte Fertigungslinie Wissenschaftliche Popularisierung

(1)Die Bedeutung vonautomatisierte Fertigungslinie:: A  Anzahl der aktiven Werkzeugmaschinen, die in der Reihenfolge bestimmter Fähigkeiten platziert sind, kombiniert mit Werkstückübertragungsanlagen und Steuerungssystem, entsprechend dem Produktionsrhythmus der Regeln, geht das Werkstück aktiv und sequentiell durch jede Bearbeitungsstation zur aktiven Prozessiong der Verbindungslinie.

(2)Zusammensetzung desautomatisierte FertigungslinieDie aktive Fertigungslinie besteht aus der Hauptmaschine, dem Getriebe, dem Steuerungssystem usw. In der Zwischenzeit umfasst das Werkstück -Fördersystem der Hauptstraße in der Regel Maschinenwerkzeug -Be - und Entladevorrichtungen, Fördereinrichtungen und Lagereinrichtungen.Das Steuersystem der aktiven Leitung wird hauptsächlich zur Sicherung des Werkzeugs - und Werkstückübertragungssystems in der Linie sowie des normalen Betriebs der Hilfsausrüstung gemäß dem Regelzyklus und den Anforderungen an die Verriegelung eingesetzt und mit Problemerkennung ausgestattet.Ausrüstung und Signal.

(3) Vorteile derautomatisierte FertigungslinieDie Auswahl einer aktiven Linie in der Masse - und Massenproduktion kann die Arbeitsproduktivität verbessern, die Warenqualität stabilisieren und verbessern, die Arbeitsbedingungen verbessern, den Produktionsbereich reduzieren, die Produktionskosten senken, den Produktionszyklus verkürzen, die Produktionsbilanz sichern und offensichtliche wirtschaftliche Vorteile haben.

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 11,2019

Automated Manufacturing Line Science Popularization

(1)The meaning of automated manufacturing line: A number of active machine tools placed in the order of certain skills, combined with workpiece transmission equipment and control system, according to the production rhythm of the rules, the workpiece actively and sequentially passes through each processing station for active processing of the connecting line.

(2)Composition of the automated manufacturing line: Active production line is composed of the main machine, transmission system, control system, etc. In the meantime, the workpiece conveying system of the main line usually includes machine tool loading and unloading equipment, conveying equipment and storage equipment. The control system of the active line is mainly used to ensure the machine tool and workpiece transmission system in the line, as well as the normal operation of auxiliary equipment in accordance with the regular operation cycle and interlocking requirements, and equipped with problem detection equipment and signal equipment.

(3) Advantages of automated manufacturing line: Selecting active line in mass and mass production can improve labor productivity, stabilize and improve commodity quality, improve working conditions, reduce production area, reduce the production cost, shorten the production cycle, ensure production balance and have obvious economic benefits.