DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 18,2019

Die Vorteile des automatischen Manipulators

Nun haben Wissenschaft und Technologie allmählich unser Leben abgedeckt, und verschiedene Maschinen haben die traditionelle Arbeitskraft ersetzt.Insbesondere die Entstehung vonAutomatische Manipulatorenmacht unser Leben schneller und bequemer.Als nächstes werde ich Ihnen die Vorteile des automatischen Manipulators vorstellen.

1.Es hat eine breite Palette von Anwendungen und ist uneingeschränkt.Der Drehautomaten -Manipulator mit gutem Ruf wurde in einem gewissen Grad an Automatisierung mit hoher Technologie ausgestattet, was die perfekte Integration mit der Mechanisierung ermöglicht.Es kann in jedem Bereich unseres Lebens gesehen werden.Es kann in der elektronischen Industrie verwendet werden, um verschiedene Teile mit komplexen Strukturen zu machen.In der Meeresindustrie kann sie Dinge erreichen, die wir nicht durch die Arbeitskräfte erreichen können.In den letzten Jahren ist sie auch im Bereich der Biomedizin weit verbreitet.

2.Es kann in allen Arten von Umgebungen angewendet werden.Die vertrauenswürdige Drehmaschine lässt sich nicht durch die Umgebung einschränken.In einigen sich wiederholenden Industriezweigen ist ihr Arbeitsumfeld sehr schlecht, was den Mitarbeitern große Schwierigkeiten bereitet.Langfristige Einzelarbeit kann den Mitarbeitern leicht ermüden und damit die Produktionseffizienz reduzieren, und der Einsatz dieses automatischen Manipulators kann eine gute Lösung für dieses Problem sein.Sie kann die Arbeit effizient vervielfältigen und hat gleichzeitig die Produktionskosten stark reduziert.

3.Verbesserung des Sicherheitsfaktors.Es gibt viele Arbeitsumgebungen, die eigentlich sehr gefährlich sind.Wenn wir alle Arbeitskräfte einsetzen, wird es unweigerlich zu Unfällen kommen.Mit den besten Drehautomaten gibt es keinen Grund mehr, sich um dieses Problem zu sorgen.Es kann die Aufgabe effizienter beenden.Heute gibt es verschiedene Unfälle in der Arbeitsumgebung, wie z.B. Zusammenbruch, die dem Personal, dasrustlyDrehmaschinen automatische ManipulatorenNein.Für Unternehmen wird das Risiko weitgehend reduziert.

4.Es arbeitet genauer und reduziert Fehler.Der Drehmaschinenautomatik mit guter Qualität kann innerhalb von 24 -Stunden ununterbrochen funktionieren.Wir können die Massenproduktion nur erreichen, indem wir vor der Arbeit genaue Daten über die Ausrüstung setzen.Der Fehler ist gering.Automatische Steuerung macht unser Leben besser.In Zukunft wird die Entwicklung automatischer Manipulatoren durch Wissenschaft und Technik besser sein, und der Anwendungsbereich wird breiter sein.

Automatische Manipulatoren von YIHEDA AUTOMATION:
Manipulator (mit mehreren Greifern)
Transverse Manipulator
Einstellbare Übertragung PPU
U -Typ Hochgeschwindigkeits -Transfer PPUU
90 Degree Transfer PPU
Drehgelenk Hochgeschwindigkeit Manipulator
Transverse Manipulator

DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
DONGGUAN YIHEDA AUTOMATION CO.,LTD.
Jul 18,2019

The Advantages of Using Automatic Manipulator

Now science and technology have gradually covered our lives, and various machines have replaced the traditional labor force. Especially the emergence of automatic manipulators makes our life faster and more convenient. Next, I will introduce the advantages of using automatic manipulator.

1. It has a wide range of applications and it is unrestricted. The lathe automatic manipulator with good reputation has been added high technology to a certain degree of automation, making it perfect integration with mechanization. It can be seen in every field of our life. It can be used in the electronic industry to make various parts with complex structures. In the marine industry, it can accomplish things that we can not do by the labor force. In recent years, it has also been widely used in the field of biomedicine.

2. It can be applied in all kinds of environments. Trustworthy lathe automatic manipulator can not be limited by the environment. In some repetitive industries, their working environment is very bad, which brings great difficulties to the staff. Long-term single work can easily bring fatigue to employees, thereby reducing production efficiency, and the use of this automatic manipulator can be a good solution to this problem. It can efficiently duplicate work and it has greatly reduced the cost of our production at the same time.

3. Improve the safety factor. There are many working environments that are actually very dangerous. If we use all the labor force, accidents will inevitably occur. With the best lathe automatic manipulators, there is no need to worry about this problem any more. It can finish task more efficiently. Today, there are various accidents in the working environment, like collapse, which will not bring harm to the staff using trustworthy lathe automatic manipulators. For enterprises, the risk is reduced to a large extent.

4. It works more accurately and reduces errors. The lathe automatic manipulator with good quality can work uninterruptedly within 24 hours. We can achieve mass production only by setting accurate data on the equipment before work. The error is small. Lathe automatic manipulator makes our life better. In the future, the development of automatic manipulators will be better due to science and technology, and the scope of application will be wider.

Automatic Manipulators from YIHEDA AUTOMATION:
Transverse manipulator (with-multiple-grippers)
Transverse manipulator
Adjustable transfer PPU
U-type high-speed transfer PPUU
90 Degree Transfer PPU
Turntable linkage high-speed manipulator
Transverse manipulator